Fachmann für Kettenglied-Zaun-Gewebe und Parts&Metal-Maschen.

Hohe Qualität, resonable Preis und bester Service

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

AN PING XI RUN METAL MESH CO.,LTD

Certifications
China AN PING XI RUN METAL MESH CO.,LTD zertifizierungen
China AN PING XI RUN METAL MESH CO.,LTD zertifizierungen
Customers Reviews
Kettenglied-Zaun Accessories (Brance-Band, Spannungs-Band, Enden-Schienen, Klammern, Scharniere…) Bearbeitetes großes zu Hang My Chainlink Gate. Sie sind sehr schwer und kamen Nizza verpackt für Verschiffen.

—— Terena

Perfekt. Flexibles Drahtseil Mesh Net For Handrail sehr schön. Meine Liebe, kauft dieses für meinen Balkon-weiteren Schritt.

—— Jonson-Hexe

Genau, was ich benötigte, um mein Kettenglied-Zaun-To Contain My-golden retriever anzuheben. Bohrungen und Vinyl beschichteten Draht durch sie. Sehr gut-erbautes Produkt.

—— Bryon

Hallo Karen, freuen uns wir, mehr Schirm Mesh Filters zu erhalten. Das, das wir kauften, vor sehr gut gearbeitet.

—— SuZy

Ich bin online Chat Jetzt

AN PING XI RUN METAL MESH CO.,LTD

AN PING XI RUN METAL MESH CO.,LTD
<-Video Images->

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : XR
Anzahl Mitarbeiter : 60~80
Jahresumsatz : 1million-5million
Gegründet : 1998
Export-PC : 80% - 90%

EINE KLINGELN-XI LAUFmetallmasche CO., LTD.

 

Unsere Firma ist in der größten Maschendraht-Produktionsansiedlung in China, industrielle Anping Grafschaft Canda, Hebei-Provinz. Die Hauptprodukte sind Kettengliedzaungewebe und Zusätze Reihe, Metalldekorations-Reihe, Metallschutz-Reihe.

 

Kettengliedzaungewebe- und -zusatz-Reihen umfassen unterschiedliche Größe des Kettengliedzaungewebes und der verschiedenen Zusätze und der Verbindungsstücke auf der Tür. Zur Zeit haben die Hauptzaunzusätze mehr, als 200 Arten, mehr als 400 Spezifikationen mit einbeziehend, Größen und galvanisierte oder Spray-überzogene Oberflächen internationale Standards erreicht haben. Vermarkten Sie Standards und die inländischen und ausländischen Absatzmärkte das ganze Jahr hindurch verkaufen (US-, Kanada-, Mexiko-, Mittlere Osten-, Australien- und Europäermärkte).

 

Asphaltieren Sie Dekoration und Metallschutz-Reihen sind- auf die Innen- und Außendekoration von Ausstellungshallen, von Hotels, von Luxuswohnzimmerschirminstallationen, von Bürogebäuden, von Luxusballsälen, von Geschäftshallen, von großen Einkaufszentren, von Sportzentren, von etc., Dächer, Wände, Treppe, Geländer von charakteristischen Gebäuden gleichzeitig hauptsächlich anwendbar, spielt sie auch eine bestimmte schützende Rolle und wird in inländisches und Ausland (Europa, Amerika, Australien und andere Märkte) das ganze Jahr hindurch exportiert.

 

Die Firma hat strenge und perfekte Produktion, Qualitätsinspektion, das Verpacken, Logistik und andere Systeme der wissenschaftlichen Unternehmensführung. Jedes Produkt wird mit strenger Überwachung und zuverlässiger Qualität verarbeitet und hergestellt. Mit 10 Jahren der reichen Produktionserfahrung, der ausgezeichneten Produktqualität, der reasonabke Preise und des ehrlichen Managements, hat unsere Firma Lob von den Kunden im In- und Ausland. gewonnen.

Maschendrahtprodukte Co., Ltd. Anping Xirun hofft herzlichst, zusammen mit Kunden auf der Grundlage von beiderseitigen Nutzen im In- und Ausland zu arbeiten, um eine bessere Zukunft aufzubauen. Wir begrüßen herzlichst Kunden, um unsere Fabrik zu besichtigen, führen und verhandeln über Geschäft.

 

China AN PING XI RUN METAL MESH CO.,LTD Unternehmensprofil 0

Kontaktdaten
AN PING XI RUN METAL MESH CO.,LTD

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: +86 15932304587

Faxen: 86-159-3230-4587

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional for Chain Link Fence Fabric and Parts&Metal Meshes.

High Quality,resonable price and best service

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

AN PING XI RUN METAL MESH CO.,LTD

Certifications
China AN PING XI RUN METAL MESH CO.,LTD certification
China AN PING XI RUN METAL MESH CO.,LTD certification
Customers Reviews
Chain Link Fence Accessories (Brance band, Tension Band,End Rails,Clamps,Hinges...) Worked Great To Hang My Chainlink Gate. They Are Very Heavy And Came Nicely Packaged For Shipping.

—— Terena

Perfect. Flexible Wire Rope Mesh Net For Handrail very good looking.My Love,will buy this for my Balcony Further Step.

—— Jonson Hex

Exactly What I Needed To Raise My Chain Link Fence To Contain My Golden Retriever. Drilled Holes And Vinyl Coated Wire Through Them. Very Well-Built Product.

—— Bryon

Hi Karen,We Are Looking Forward To Getting More Screen Mesh Filters.The One We Bought Before Worked Very Well.

—— Suzy

I'm Online Chat Now

AN PING XI RUN METAL MESH CO.,LTD

AN PING XI RUN METAL MESH CO.,LTD
<-Video Images->

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : XR
No. of Employees : 60~80
Annual Sales : 1million-5million
Year Established : 1998
Export p.c : 80% - 90%

AN PING XI RUN METAL MESH CO.,LTD

 

Our company is located in the largest wire mesh production base in China, Canda Industrial Anping County, Hebei Province. The main products are chain link fence fabric and accessories series, metal decoration series, metal protection series.

 

Chain link fence fabric and accessories series include different size of chain link fence fabric and various accessories and connectors on the door. At present, the main fence accessories have more than 200 styles, involving more than 400 specifications, sizes and galvanized or spray-coated surfaces have reached international standards. Market standards, selling domestic and overseas markets all year round (US, Canada, Mexico, Middle East, Australia and European markets).

 

Metal decoration and metal protection series are mainly applicable to the interior and exterior decoration of exhibition halls, hotels, luxury living room screen installations,office buildings, luxury ballrooms, business halls, large shopping centers, sports centers, etc., roofs, walls, stairs, railings of characteristic buildings At the same time, it also plays a certain protective role, and is exported to domestic and foreign countries (Europe, America, Australia and other markets) all year round.

 

The company has strict and perfect production, quality inspection, packaging, logistics and other scientific management systems. Each product is processed and manufactured with strict monitoring and reliable quality. With 10 years of rich production experience, excellent product quality, reasonabke prices and Honest management, our company has won praise from customers at home and abroad ..

Anping Xirun Wire Mesh products Co., Ltd. sincerely hopes to work together with customers at home and abroad on the basis of mutual benefit to build a better future. We sincerely welcome Customers to visit our factory, guide and negotiate business.

 

China AN PING XI RUN METAL MESH CO.,LTD company profile 0

Contact Details
AN PING XI RUN METAL MESH CO.,LTD

Contact Person: Ms. Karen

Tel: +86 15932304587

Fax: 86-159-3230-4587

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)